Englisch für Kinder - Cambridge Young Learners - Starters

Wir bieten den Kindern die Möglichkeit, neben dem Englischunterricht im Klassenverband einen zusätzlichen Kurs in Englisch in der Freizeit zu besuchen. Das Angebot ist freiwillig .Das erlernte Zusatzwissen kann, wenn gewünscht, in einem kostenpflichtigen Cambridge Young Learners Test abgeschlossen werden.

Für Einsteigende, sprich für die 4. Klässlerinnen / 4. Klässler, ist der Kurs «Starters» gedacht, welcher in einem Schuljahr abgeschlossen werden kann. Der Test am Ende des Schuljahres kann, muss aber nicht absolviert werden. Die Kurse beginnen im August 2024 und werden im Juli 2025 abgeschlossen.

Die Bestätigung für den Kursbesuch wird im Zeugnis vermerkt .

Der Kurs findet jeweils am Donnerstagnachmittag von 15.40 Uhr bis 16.25 Uhr im Schulhaus Schafbüchel statt.

Die Prüfungsgebühren für den freiwilligen Cambridge Young Learners Test betragen Fr. 120.00 und sind von den Eltern zu tragen.

Für weitere Informationen steht Lejla Rastoder gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung:
lejla.rastoder@schuleebnat-kappel.ch oder 076 710 44 43

Eine Anmeldung für dieses Freizeitangebot ist hier möglich.